Vorständin/Vorstand


 
 
 

Heidrun Lüdtke, Vorständin für Sozialmanagement

„Die Arbeit in der Koepjohann’schen Stiftung ist geprägt durch Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung. Alle in ihr Mitwirkenden haben die gleichen Rechte und Pflichten. Diese Atmosphäre motiviert mich, mich mit ganzer Kraft für in Not geratene Frauen und ihre Kinder einzusetzen und die Wahrnehmung der Gesellschaft für besonders sozial benachteiligte Menschen zu schärfen – ganz im Sinne unseres Stifters Johann Friedrich Koepjohann.“

 
 
 
 

Ulrich Bärtels, Vorstand kaufmännische Leitung

„Die Koepjohann’sche Stiftung ist mit ihrer 230 Jahre alten Tradition ein Teil gelebter Berliner Stadt- und Sozialgeschichte. Es ist mir eine Ehre und Verantwortung zugleich, mit Kuratorium, meiner Vorstandskollegin und einem kompetenten und hochmotivierten Team die kommenden Jahre mitzugestalten. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es, die Stiftung entsprechend den Anforderungen eines sich stetig wandelnden Umfelds operativ und strategisch weiterzuentwickeln, um somit heute und in Zukunft weiterhin zielgerichtet und unbürokratisch zur Verbesserung der Lebensverhältnisse wirtschaftlich und sozial benachteiligter Menschen in unserem Stiftungsgebiet beizutragen.”